Beiträge von cracker09 im Thema „Full-Link-Problem“

    Hasi

    Die letzte Aktualisierung des Night Toggler (in der App-Liste steht er als Night Helper) enthielt ein Bugfix bzgl. der Berechnung von Sonnenauf-/-untergang. Vielleicht war das der Grund für dein Problem.

    Bisher hat AA dann immer die Nachtansicht eingestellt, sobald das Abblendlicht eingeschaltet war.

    Das kenne ich auch und es hat mich genervt, weil das Licht auch mal kurz unter einer Brücke angeht. Daher habe ich AA auf Tag gestellt. Stört mich auch nachts nicht wirklich.

    Zu Deinem Hin- und Herschalten habe ich keine Idee, außer Du überläßt das Umschalten mal testweise statt dem ATK dem Handy. Ist ja eine der 4 möglichen Einstellungen.

    Nein, da gibt es leider keine Beruhigung für dich:

    Nein, da muß ich widersprechen. Entweder kann SEAT damit umgehen oder es liegt am Handyhersteller/-Modell. Ich habe seit Mai ein Huawei Mate 10 Lite, das auch ein 2:1-Seitenverhältnis hat. Ich hatte noch nie Probleme mit der Anzeige.

    Huawei und Mirror Link sind halt zwei Welten. Hauptsache, AA geht wenigstens. Nutzes es aber meist nur für die aktuelle Verkehrslage, die Navigation samt Blitzer erledigt mein Scheiben-Navi mit entspr. Skin.