Beiträge von Hasi im Thema „Full-Link-Problem“

    Gestern Abend nochmal getestet. AA Night Helper ist deinstalliert. AA ist auf Fahrzeuggesteuert eingestellt.

    Wenn ich eine Navigation am Handy starte und es dann anschließe, zeigt mir das Display zunächst die Tagansicht an. Wenn ich am Lichtschalter dann kurz die Automatik aus- und wieder einschalte, wird auf die Nachtansicht umgestellt.

    Wenn ich jetzt das Radio resete, dann sind alle Einstellungen weg, oder?

    Nein. Kannst du gefahrlos machen. Drücke den Ein-/Ausschaltknopf so lange, bis das Radio ausgeht und das Logo angezeigt wird. Dann startet das System neu. Im Idealfall ist danach alles wieder gut. Deine Einstellungen sollten dabei eigentlich erhalten bleiben.


    So ein Mediasystem ist halt auch nur ein Mensch ;).

    So. Jetzt mal noch ein richtiges Phänomen:

    So sieht das Forum bei mir normalerweise aus:

    Uns so sieht es aus, wenn AA Night Helper aktiv ist:

    Muss ich das jetzt verstehen? Ich meine, was hat AA Night Helper mit dem Browser zu tun?

    Stimmt. Wenn man aus dem PlayStore die App "Night Toggler" runterlädt und installiert wird sie anschließend auf dem Handy als "AA Night Helper" angezeigt. Komisch ist auch, dass man die App nicht öffnen oder darin etwas einstellen kann.

    Ich habe gerade gesehen, das ich Night Toggler wohl schon installiert hatte. Läuft irgendwie im Hintergrund und man kann auch nichts öffnen oder einstellen :/.

    Ich habs jetzt mal deinstalliert und werde heute Abend wieder testen.

    Palme  cracker09  aTKa


    Hi Jungs,


    erstmal ganz lieben Dank für eure Hilfe.


    Ich habe kein eingebautes Navi und nutze nur Full Link. Das Problem bei den erweiterten EInstellungen ist tatsächlich, dass die Umstellung von "Smartphonegesteuert" auf "Fahrzeuggesteuert" und umgekehrt keine Veränderung verursacht. Mir persönlich ist die Taganzeige im Dunkeln zu hell. Bin da etwas empfindlich :rolleyes:.

    GM ist auf Auto eingestellt. Es hat ja bis vor ein paar Tagen auch noch funktioniert. Die Umschalterei unter z. B. Brücken nervt mich zwar auch ein wenig, aber das kann ich noch tolerieren.


    Ich werde mal Night Toggler testen.

    Nabend zusammen,

    ich muss diesen Thread nochmal mit Leben füllen, denn ich habe - wer hätte das gedacht - ein Full-Link-Problem:

    Seit gestern schaltet AndroidAuto bei Google Maps gerne mal in die Tagansicht. Leider auch wenn es dunkel ist. AA ist in den erweiterten Einstellungen auf "Fahrzeuggesteuert" eingestellt. Bisher hat AA dann immer die Nachtansicht eingestellt, sobald das Abblendlicht eingeschaltet war.


    Kennt jemand dieses Problem auch?