Beiträge von MarcAteca im Thema „Full-Link-Problem“

    Verstehe auch nicht so ganz, wieso man das via Bluetooth sehen darf, aber nicht über FullLink. Schon hirnlos. Andere Hersteller lassen das auch zu.

    Mir ist kein Hersteller bekannt der AA oder ACP im Bordcomputer/VC anzeigen lässt. Egal ob Songs oder Navi.
    Wenn du AA mit deinem Fahrzeug verbindest ist es mit der jeweiligen Displayeinheit verbunden. Wenn also ein Song angezeigt wird, wird notgedrungen auch das Navi angezeigt. Das hätte den Umkehrschluss, dass das Full Link genauso viel kosten müsste wie das Navi.

    Aber die Anzeige des aktuellen Songs könnte man schon im VC ermöglichen. Aber naja es geht auch ohne.

    Das eine hängt ja mit dem anderen zusammen, leider. Die Songs müsstest du aber wechseln können und shen können wenn du das Telefon über A2DP also Bluetooth verbindest.

    Ja, das ist bei mir auch so. Ein paar Kleinigkeiten könnte man an AA schon noch verbessern. Das hat glaube ich nichts mit Seat zu tun.


    Was aber Seat noch machen könnte wäre, dass die Lieder und Google maps auf dem VC angezeigt werden können.

    Das mit Google Maps wird von Herstellern schon ganz bewusst weggelassen. Navis sind ja nicht umsonst das teuerste Feature.