Beiträge von Smello im Thema „Full-Link-Problem“

    Immerhin ist bei Skoda und Seat auch das normale Navi und Telefonmenu nutzbar wenn ein Handy per AA angeschlossen ist. Bei Ford ging dann alles nur noch über AA.


    Für mich funktioniert AA schon sehr gut, aber ein paar Kleinigkeiten kann man immer noch verbessern ;)

    Ja klar, wechseln kann ich sie und natürlich werden sie auf dem Navi Screen ordnungsgemäß angezeigt. Per Bluetooth geht es glaube ich, aber mit Spotify funktioniert das auch nicht richtig.


    Bei Ford war das aber ähnlich. Das hat das ganze Full Link (oder wie es da heißt) deutlich mehr Macken gehabt. Zumindest in dem Mondeo den ich ein paar Monate gefahren bin.

    Das mit Google Maps wird von Herstellern schon ganz bewusst weggelassen. Navis sind ja nicht umsonst das teuerste Feature.

    Aber die Anzeige des aktuellen Songs könnte man schon im VC ermöglichen. Aber naja es geht auch ohne.

    Ja, das ist bei mir auch so. Ein paar Kleinigkeiten könnte man an AA schon noch verbessern. Das hat glaube ich nichts mit Seat zu tun.


    Was aber Seat noch machen könnte wäre, dass die Lieder und Google maps auf dem VC angezeigt werden können.