Beiträge von Cola-Matze im Thema „Full-Link-Problem“

    Was für ein Handy hast Du? Ein Exot oder ein eher allgemein übliches Handy
    Bei meinem Exot klappte es irgendwann nach einem Handyupdate.

    Was sagt die Seat Homepage?

    Ich hoffe auf Ende Februar - Diesel ist ja nicht mehr so in

    Meine nette :)in meinte was von ca. 10 Monaten - ich hoffe mal, dass ich etwas eher dran bin.

    Aber so wie das hier lese, könnte es knapp werden.

    Mal sehen, ob ich das nächste Woche mal hinbekomme

    Naja, ich habe zur Zeit ja noch ein Skoda Yeti, der 2,5 Jahre alt ist.

    Zu der Zeit war noch kein Handy mit 2:1 Verhältnis geplant.

    Und Updates habe ich bei Skoda noch nie bekommen.

    Da habe ich auch keine Angst, dass da noch eins kommen könnte.

    Wie es bei Seat aussehen wird, weiß ich noch nicht

    Aber wenn es bei Dir mit dem Huawei klappt, habe ich Hoffnung

    Na Gott sei Dank habe ich dann mein Navi im Ateca, aber das sollte es irgendwann eine Lösung geben, weil es immer häufiger Handys gibt, die vom 16:9 Verhältnis abweichen.

    Ich konnte bei mir auch den Vollbildmodus bei Xiaomi nicht abstellen.

    Danke für die Information.

    Also muss ich bis zu meinem Ateca nach einer Alternative schauen

    Okay,

    ich das gehört zwar nicht zum Ateca, aber ich habe gestern mein schnuckeliges neues Xiaomi Mi 8 an meinen Yeti mit Full Link via Android Auto angeschlossen.

    Und siehe da, es gab tatsächlich eine Verbindung!

    Allerdings wurde der Bildschirm nicht korrekt dargestellt, weil mein Telefon einen 18,x:9 Bildschirm hat und keinen 16:9

    Ich möchte eigentlich nur beruhigt werden, dass andere Handybesitzer, die ein ähnliches Format haben, kein Problem mit dem Ateca haben.

    Fast alle Telefone haben ja die Bildschirme mit dem oben genannten Format (Samsung S9, Huawei P20, ZTE Axon 9 Pro usw.)