Beiträge von npunkutte im Thema „Full-Link-Problem“

    Jedes Android Handy von dem man weiß, dass es auch zuverlässig "in Time" alle Updates für die nächsten 2-3 Jahre erhalten wird und das lt. Spezifikation all das erfüllt, was man haben möchte und dann auch noch möglichst keinen eigenen speziellen Launcher und diverse vorinstallierte APPs hat.

    Samsung ist das leider nicht. Ebensowenig Huawei. Auch Sony kann da nicht alles erfüllen. LG wäre toll, wenn die ihre Updates auch "in Time" bringen würden.

    Xiaomi ist bei einiges Modellen super was den Launcher, SW (Apps) und die Updates angeht, die sind aber von der HW (z.b. Kamera) nicht top (gut genug, aber es gibt eben Besseres). Es ist wirklich nicht einfach


    Apple Iphone?? läuft tadellos im Ateca. Das iOS ist auch auf alten Geräten immer noch nutzbar und Apps werden laufend geupdated.