Beiträge von grisuhsk im Thema „Full-Link-Problem“

    Ich hatte ein S10 paar Tage zum testen. Es lief in mehreren Fahrzeugen von Seat, Skoda und VW immer gleich gut. Ich habe jedes mal "alle" Apps auf dem Display über MirrorLink zum laufen bekommen. Das ist aber auch schon etwas her. Habe danach viele positive Berichte gelesen. Der Hinweis von olli-fr ist sicherlich in Bezug auf MirrorLink zu beachten.

    Bei Android Auto wird Google Maps nach einen Update noch sehr gut laufen.

    Sollte ich MirrorLink tatsächlich als tot ansehen und bei bedarf dann wirklich auf AA zurückgreifen...:/


    AA Läuft auch mit dem P20pro problemlos und vermutlich auch mit anderen "stadard" Platzhirschen.

    Bei mir getestet u. ohne Probleme im ATK: LG G6, iPhone 8, HTC U11, Samsung S9, S10

    Hast Du mit dem S10 auch MirrorLink und das starten einer Navi APP auf dem Display im ATK zum laufen bekommen?


    Dann hätte ich ja mein nächstes Handy ;)

    Wie auch immer, ich habe keine Lust mehr auf Huawei. Probleme im Auto, Probleme beim Laden, Probleme mit der Haussteuerung etc. Qualitativ und Funktional sind die Geräte durchaus gut und eine Alternative (Deshalb haben wir ja zwei davon) :), aber anscheinend nur solange man das Gerät als "Standalone" benutzt. Aber egal, darum geht es hier ja nicht *g*

    Was ist denn dann die Alternative? Bleibt doch eigentlich nur Samsung?