Beiträge von Lonesoldie im Thema „Full-Link-Problem“

    also ich glaube ich hab das problem gelöst.

    Zwar aktuell nur auf strecken von 8km getestet. Aber aktuell läuft die Verbindung stabil.und zwar war auf mein Telefon eine app vorinstalliert samsung auto app. Das ist quasi das gleiche wie android auto. Glaub die beiden haben sich gegenseitig gestört und am ende das system zum absturz gebracht. Hab die von samsung gelöscht.und aktuell läufts. Hoffentlich bleibt das so.

    hi hab da auch ein problem

    Seat ateca 2019 excelence

    Wenn ich mein s10 anschliesse funktioniert android auto. Aber nach einer weile bricht die verbindung ab. Und lässt sich nicht mehr erneut verbinden.der usb anschluss ist auch tot. Läd nicht mehr. Und auf dem display steht immer verbindungsfehler. Kann dann auch andere handys versuchen keine chanse. Erst wenn der wagen ne zeit aus ist geht es wieder. Kann da jemand helfen? Komisch das nach dem absturz selbst kaden nicht mehr geht