Beiträge von Marcus2302 im Thema „Armlehnen / Armauflagen in vorderen Türen "knarzen"“

    Bei unserem trat es auf wenn du den Arm zum lenken oder blinken von der Armlehne hoch bewegt hast. Es klang als wie wennste Tesaband immer auf‘n Tisch klebst und wieder abmachst.

    Schön das dir geholfen wurde.

    Hoffentlich ist der Kleber jetzt im Winter nicht zu hart und es knarzt dann wirklich etwas. Der neue Kleber ist halt nur weniger flexibel jetzt nach dem Werkstattbesuch.


    Hast du das alte Teil sehen dürfen ?

    Vermutlich nicht. Dann kann ich dir nämlich auch sagen was für eine Auflage jetzt drauf ist ;)

    Die alte, anders verbappt.

    @Knuffi

    Das Thema ist ja schon etwas älter.

    Aber was knarzt denn da ?

    Die Armauflage ? Der Türgriff ? Das sind mehrere verklebte Kunststoffe. Die geben halt einmal Geräusche von sich.


    Wenn ich bei dieser bald nicht mehr erträglichen Hitze an den Griff des DS4 greife ( Nobelmarke.... Citroen ), Das sind Geräusche.

    Ich liebe dann den SEAT wenn ich das höre.

    Nachdem das ja jetzt geklärt ist mit dem Liken und Disliken :)


    Türgriff, den ich nur max. beim Einsteigen angreife, kann ich zum leichten Knarzen bringen. Ist aus verschiedenen Kunststoffen zusammengesteckt, daher.


    Aber die Armauflage an den Vordertüren ?

    Die ist leicht gepolstert, mit dem Unterteil verklebt und das Unterteil fest verschraubt. Da knarzt nix, bei mir.

    Ist bei euch der verwendete Kleber der gepolsterten Armauflage Müll oder das Unterteil nicht richtig verschraubt ?

    Wie ich lese haben wir doch alle den XC oder FR.