Beiträge von Armin im Thema „Armlehnen / Armauflagen in vorderen Türen "knarzen"“

    Es liegt an der Verklebung der Polsterung. Wenn man den Arm auflegt drückt sich die Polsterung ins (trockene) Kleberbett und nach dem Wegnehmen des Armes löst sich die Polsterung mit einem knarzenden Geräusch wieder aus dem Kleberbett. So schätze ich das zumindest ein. Ein Austausch der Armlehne hat bei mir keine Veränderung gebracht. Will mich aber nicht mehr darüber aufregen.

    Hatte/habe ich auch. Habe dazu hier auch schon mal einen thread eröffnet, weiß aber nicht mehr wo. Habe das beim Händler reklamiert. Armlehne wurde anstandslos auf Garantie ausgetauscht (oder auch nicht). Jedenfalls knarzt der Bezug genauso wie vorher. Habe das Thema aufgegeben. Werde irgendwann mal mit einer feinen Kanüle etwas Vinylkleber unter den Bezug spritzen und hoffe damit das zu erreichen, was eigentlich Sache des Herstellers wäre.