Beiträge von Palme im Thema „Armlehnen / Armauflagen in vorderen Türen "knarzen"“

    Bei meiner Inspektion, am 4.1.2021, habe ich das Problem angesprochen. Selbst bei tiefen Temperaturen konnte ich dem Servicemitarbeiter das Geräusch vorführen. Seine Aussage: Ist bekannt, aber es gibt diese Türverkleidungen nicht mehr. Ein anderer Kunde hatte vor Wochen dasselbe Problem. Verkleidung bestellt, und siehe da. Die sieht anders aus. Möglicherweise vom FL?

    Es gibt nur noch diesen einen Türverkleidungstyp und passt optisch nicht zum Baujahr 2019.

    Finde ich sehr komisch. Könnt ihr das bestätigen?

    Wenn dies so stimmen sollte, dann bekommen wir nur mehr Rücklichter mit Laufblinker:thumbsup:, und die Stoßstangen dürfen wir uns auch nicht kaputt fahren lassen - sonst ist es vorne und hinten nicht mehr gleich;kaputt-lach;

    Hoffentlich geht mein Endtopf mit den sichtbaren Endrohren nicht kaputt............:;umfallend:;

    Das nenne ich mal eine kompetente Auskunft;:glückgehabt;:

    Natürlich habe ich danach die Werkstatt gewechselt :D und würde das, bei einer ähnlichen Reaktion, auch jetzt sofort wieder tun

    :D:DDa kannst du aber leicht zum Werkstatt Nomaden werden^^^^

    Ich behalte das hier erworbene Wissen im Hinterkopf und argumentiere entsprechend, jedoch das Wort "Forum" verwende ich nicht........

    Ich stelle mich einfach "wissend" dar;kaputt-lach;, das macht die Werkstatt auch unsicher, weil die wissen ja nicht ob ich wirklich so gescheit bin.......

    Ich werde künftig meinen Händler bei Problemen mit Ausdrucken aus dem Forum zuschütten. Gut, dass es das Forum und die Erfahrungen der anderen User gibt.

    Gemeinsam sind wir stark ;;musketier;;

    Das würde ich nicht empfehlen - da werden sie besonders "pampig"......

    Da bekommt man dann Kommentare wie "Foren sind nicht ernst zu nehmen", "stimmt alles nicht"......"glauben sie nicht alles was im Internet steht...........", habe ich alles schon erlebt........:nixsehenwollen::kopfschuettel;

    Hasi @robin315 . das schaut ja fürchterlich aus!!!

    @robin315 - ich weiß Bescheid mit deinem "Knarzproblem", aber ICH würde es lieber knarzen lassen, bevor ich mir so ein "Wimmerl" auf die Türe klebe...........

    Wenn es schon sein muss, dann würde ich aus Armauflagen für Bürosesseln etwas "basteln"

    Nicht böse sein, Leute - ich hoffe meine Meinung ist erlaubt!


    Gruß

    Palme