Beiträge von M-I-B im Thema „Armlehnen / Armauflagen in vorderen Türen "knarzen"“

    ... ja der Händler hat das so gesagt.


    Mir ist es eigentlich egal, wo die Teile herkommen. Die Qualität sollte aber schon stimmen.

    Das Knarzen nervt gewaltig. ( ... und ich habe keine klebrige Finger ;) )


    Ein weiterer Punkt stört mich noch am Auto und zwar die verrosteten Radnaben - hinten.

    Das sieht einfach ... Sch... <X aus. Das werde ich selber mal in Angriff nehmen.

    ... kleines Update ...


    Bei der Fahrzeugabholung wurde noch einmal betont, das nur meine Armlehen "knarzen".

    Es wurde extra ein anderes Fahrzeug begutachtet. Dort war natürlich kein Problem.


    Aber ich bekomme neue Armlehen, die extra aus Spanien geliefert werden.

    Es bleibt also spannend. Ich werde hier weiter berichten.

    Hi,


    ich habe heute mein Cupra zum Ölwechsel beim :) abgegeben und dabei auch das "Knarzen" angesprochen.

    Natürlich war das für den Servicemannn ein unbekanntes Problem. Und das wären ja meine Finger, die kleben.

    Schon klar! Auf den Hinweis, das hier einige das selbe Problem haben, kam nur die Antwort: "90% aus dem Internet stimmt nicht".


    Das Problem wurde nun mit aufgenommen und ich bin gespannt, was hier rauskommt.