Beiträge von blob787 im Thema „Armlehnen / Armauflagen in vorderen Türen "knarzen"“

    So neue Armauflagen sind montiert. Die neuen machen echt einen Unterschied zu den alten. Sind viel fester und geben nicht nach.

    Was mich aber ärgert, das ein Grobschlosser den Tausch vorgenommen hat und ein kleine Plastiknase von einem Verkleidungselement im Seitenfach gelegen hat und die nichtmal ihre Fettfinger von der Verkleidung gewischt haben.

    Was soll man auch beim heutigen Fachkräftemangel erwarten. Ein Trost es lief auf Garantie.

    Habe an meinem Ateca aus 2019 auch die losen Armauflagen in der Tür. Wie schon geschrieben wurde, hat sich das Klebepad gelöst. Bei der heutigen Inspektion habe ich es angesprochen und siehe da, ich bekomme es auf Garanrie getauscht. Laut Mitarbeiter haben die das schon an vielen Atecas gemacht. Die Teile wurden auch schon bestellt. Wenn sie da sind, wird ein Termin gemacht.
    Laut ETK gibt es die Armauflagen auch einzeln.
    Bin gespannt, ob die komplette Türpappe getauscht wird oder nur die Armauflagen.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk