Beiträge von fkrswyrg im Thema „Motorleistung (Höchstgeschwindigkeit)“

    Hallo zusammen,


    unser Arona ist jetzt nach 4 Wochen und stolzen 3.000km (dank meiner Frau ;)) soweit das wir mal schauen wollten was er auf der Autobahn so „bringt“ … bei 180km/h ist Ende!!!! Ist der 1.5 TSI mit 150PS. Hat einer von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht?

    Hallo Adonis,


    mein Arona hat erst knapp 1000 km hinter sich gebracht. Von daher habe ich ihn auch noch nicht bis zum Anschlag getreten. Bei 160 mache ich z.Z noch Schluss. Die erreicht er aber völlig locker und auch sehr schnell, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass bei 180 Schluss ist. Hast Du deinen Geschwindikeitsversuch bei der zur Zeit vorherrschenden Affenhitze unternommen? Wenn ja, dann versuche es vielleicht einmal früh am Morgen oder spätabends. Der Motor sollte dann "leistungsbereiter" sein. ;;rally:;

    VG

    Fkrswyrg


    Arona 1.5 TSI EVO 110kW/150PS, 6-Gang FR Desire-Red/Dach Midnight-Schwarz, Business-Paket, BeatsAudio, Ablagenpaket, Voll-LED,

    Parklenk. mit Rückfahrkamera, Scheiben ab B-Säule abgedunkelt, ACC und "Kessy"