Beiträge von J.R. im Thema „Schmutzfänger“

    Früher gab es auch heftige Kotflügelverbreiterungen aus Plastik, siehe Manta B oder BMW 2002tii....

    Ich habe ja nun schon ein paar Wochen die Schmutzfänger für vorn und hinten hier zu liegen und wollte sie am WE montieren.

    Vorab mal drangehalten: Vorne passt alles wunderbar.

    Aber hinten stehen sie im mittleren Bereich 2-3mm ab von der Schürze, oben und unten passt alles gut.

    Kann da jemand von euch was dazu sagen?

    Ich habe ja nun schon ein paar Wochen die Schmutzfänger für vorn und hinten hier zu liegen und wollte sie am WE montieren.

    Vorab mal drangehalten: Vorne passt alles wunderbar.

    Aber hinten stehen sie im mittleren Bereich 2-3mm ab von der Schürze, oben und unten passt alles gut. :schockiert:

    Habt ihr Ähnliches festgestellt?

    Hat evtl. jemand ein Detailfoto von hinten?

    Und nein, der Ateca ist unfallfrei, kein Treffer, keine Kampfspuren.:thumbsup:


    viele Grüße

    Jürgen

    Moin

    Ich bin die seitlichen Verschmutzungen nach nun 2 Wochen auch schon leid.

    Deshalb habe ich auch welche bestellt.

    Kosten ja kein Vermögen.

    Hallo Dirk


    Ist zwar schon zwei Jahre her, aber weißt Du noch, wo Du die Teile gekauft hast?

    Mein :) kann mit den Nummern nichts anfangen.


    viele Grüße

    Jürgen