Beiträge von AtecaFR77 im Thema „SEAT Ateca Parkticket-Halter nachrüsten für 1 € und in 3 Minuten mit Originalteilen“

    Der Parktickethalter für 1€ ist auf jeden Fall billiger als ein hinter dem Armaturenbrett verschwundener Parkzettel.


    Ich war in München und hab den aufs Amaturenbrett gelegt. Tür der Beifahrerseite war auch offen und schwupps ist der in den Spalt zwischen Armaturenbrett und Fenster gerutscht.


    Der Parkhausbetreiber wollte den ganzen Tagessatz haben. Also bin ich dann im Fussraum gelegen und hab den blöden Parkschein rausgefummelt. - Nie wieder.

    Wie bezahlst du denn deinen Aufenthalt im Parkhaus wenn der Schein im Auto liegt? Ich lege die Parktickets für die Parkzonen draussen seit 15 Jahren auf das wirklich ziemlich groß geratene Armaturenbrett und selbst im VW UP auf Arbeit ist mir das Ding noch nie runtergefallen.

    Ihr habt Probleme^^