Beiträge von Peter im Thema „Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch ab Tanken“

    @Stylist

    die Werkstatt sollte darüber doch Bescheid wissen?


    Bei mir wohl nicht der Fall.

    sicher, nur nicht jede Werkstatt will da ran




    Wäre es nicht sinnvoller, den Arona dem Ibiza-Forum zuzuordnen?

    Der Arona ist ja wohl ein aufgemotzter Ibiza, viele Probleme dürften übergreifend sein.

    Mag sein, nur im Ibiza-Forum interessiert sich scheinbar absolut niemand für den Arona.

    Und ich habe keinen Einfluß darauf, wie man das dort sieht, ist mir ehrlich gesagt auch egal.

    Es gibt ja auch ein reines arona-forum aber auch dort null/nix Interesse, wobei das aber auch dem Betreiber liegen könnte.

    MTT wäre noch eine Adresse, dort findet man ja zu vielen Auto-Typen ein Unterforum.


    Witzig, dort wollte man erst kein eigenständiges Ateca-Forum, die dortigen Auto-Experten haben den Ateca total unterschätzt.


    Aber das ist alles nur OT, lasst uns beim Arona bleiben.

    Ein sehr schönes Auto, wie ich finde, das sich nicht hinter dem Ateca verstecken muß. :friends: Ein würdiger kleiner Bruder.

    ich habe bisher bei keinem Auto erlebt, dass der Bordcomputer den korrekten Verbrauch angezeigt hat.

    Richtig, dank OBDEleven, VCDS ... , kann man das aber so codieren das es fast übereinstimmt.




    Warum stehen die Beiträge für den ARONA oft im ATECA-Forum?

    Gibt es kein extra Forum hierfür?

    Es gibt momentan kein extra http://www.seat-arona-forum.de und ist auch so nicht geplant.

    Die Grundidee, warum es hier ein Unterforum gibt, ähnlich dem OT Bereich, ist ganz einfach.

    Neues Forum - SEAT ARONA

    Im Hinterkopf schwirren mir zwei Ideen rum, um den Arona, Tarraco und auch Cupra vom ATECA zu trennen.

    Einmal für die drei neuen jeweils ein eigenständiges Forum zu haben ;;ichgebeauf;.

    Vielleicht aber eher per Zugriffssteuerung die genannten Foren ausblenden/unzugänglich machen, man müßte sich eben freischalten lassen.