Beiträge von Ateca_2018_PK im Thema „Variabler Ladeboden nachrüstbar?“

    Habe leider nichts gefunden. Wollte noch den variablen Ladeboden nachordern, laut Händler würde das eine Terminverschiebung nach sich ziehen.

    Meine Frage, ob man diesen nachträglich einbauen kann, wurde vom Händler verneint. Kann man der Aussage vetrauen oder hat er einfach keine Lust.

    Es wäre schön, wenn jemand genaueres wüßte.


    Vielen Dank im voraus!

    Da würde ich mich gerne anschliessen. Ich habe auch ne "Dumme" Antwort bekommen, nachdem ich 2-3 Dinge vergessen habe einzukonfigurieren. Und das nachrüsten dieses doppelten Bodens hat mein ;) auch verneint. Ich hatte auch die Vermutung das es ne Ausrede ist.

    Ich wollte auch den Ladekantenschutz dabei haben und die Dachreling, hätte auch bei mir eine unerhörte verlängerung der eh schon unglaublichen Lieferzeit nach sich gezogen. Ich musste etwas mehr als 8 Monate auf meinen Warten.

    Beste Grüße
    Patrick