Beiträge von sit im Thema „Elektrische Heckklappe“

    So ... ich habe die beiden PDC-Sensoren rechts auch mal "gestreichelt" ... auch meine Heckklappe fährt auf.

    Funktionierte nach 1 Tag Standzeit.

    Das ist nun schon das 3. Manko, welches ich beim ATK feststellen dar f(nächste Woche z.B. wird Radarsensor TWA getauscht).

    Ich werde dieses Phänomen Heckklappe dann meinem Händler zeigen.


    ? Habt ihr schon etwas diesbezüglich bei SEAT erfahren können?


    Welche Frage sich mir stellt:

    Der ATK ist doch aus dem gleichen Baukasten, gleiche Teile wie Tiguan ???

    Warum kennt dann der Tiguan dann diese Probleme nicht?


    VG sit

    Hallo,


    irgendwo im Forum habe ich es schon einmal geschrieben, weil es mir beim Händler auch nicht richtig erklärt wurde:


    Mit dem Fuß hinten auf Fahrzeugmitte unter die Stoßstange kicken (keine Wischbewegung, sondern nur einmal vor und zurück).

    Klappt bei mir jetzt immer ... und ich habe eine Hängerkupplung.


    VG sit