Beiträge von Olli59 im Thema „Elektrische Heckklappe“

    Diese lustige Funktion habe ich dann nun auchmal probiert nachdem ich hier davon gelesen habe. Dachte erst ist eine überempfindlichkeit, da viele in den Anfangsmonaten ja berichteten das sie den Eindruck haben zum Tritt in den Hintern gehört auch Schritt zurück damit die Öffnung Funktioniert, klingt ja auch sinnhaft. Bei unserem Dicken regt sich aber garnicht´s beim Streicheln und klopfen, nur besagter Tritt in den Hintern zeigt Erfolg und das zuverlässig vom ersten Tage an. Die Positionserkennung des Schlüssels muß echt gut sein, das Staunen meinerseits war nicht schlecht als die Klappe nicht zuging (die Anzeige im kleine Display war nur vom Kofferraum nicht leicht sichtbar das der Schl. im Kofferraum ist) und es schon einen Moment dauerte bis es mir dämmerte was die Ursache ist.