Beiträge von AT76X im Thema „Elektrischer Schlag beim Aussteigen“

    Beides bedeutet aber nicht, dass es nicht die Ursache dafür ist oder wie erklärst du dir sonst, dass nicht alle Fahrer betroffen sind? ;)
    Gelegentlich habe ich das auch - da ich aber meine Schuhe häufig wechsle, führe ich das darauf zurück.

    Nein, das will ich damit auch nicht sagen. Ich hatte die Hoffnung, dass sich noch jemand meldet und sagt: Jap, das hatte ich auch - bei mir wurde es durch X Y Z Behoben.

    Guten Morgen,


    hat jemand das Gefühl, dass er beim Aussteigen recht häufig einen "gewischt" bekommt bzw. eine elektrische Entladung stattfindet?


    Ich habe das Gefühl, dass das Fahrzeug nicht korrekt geerdet ist. Ich bekomme regelmäßig einen kleinen elektrischen Schlag beim Aussteigen.


    Danke