Beiträge von klauboss im Thema „Blind Spot & Auspark-Assistent schalten sich ab“

    In der Art hatte ich das auch...bei mir im Display waren nur noch drei von vier Assistenten vorhanden...Lane Assit und Front Assist konnte ich Häkchen setzen...wenn ich das Häkchen bei Side Assist setzen wollte kam jedes mal die Meldung Funktion nicht verfügbar und der Ausparkassistent war garnicht mehr da...ich musste meinen Ateca ein Tag in der Werkstatt lassen...was die gemacht weis ich und die selber glaube ich auch nicht...mein :)sagte nur das sie das Problem nicht kannten und mit Seat online in Kontakt waren und mein Problem gelöst hätten .( Ich hatte den Fahrradträger vorher in Betrieb hatte versucht das Problem zu lösen indem ich den Stecker ein paar mal ein und ausgesteckt habe ). Leider ohne Erfolg