Beiträge von Marcus2302 im Thema „LED Rücklichter“

    Meine DAB-Ausfälle währendessen scheinen übrigens "grenzwertig" zu sein. Wenn ich unter dem CarPort stehe, verschwindet der Sender definitiv, stehe ich unter freiem Himmel, bleibt der Empfang meist bestehen (macht sich bei DAB halt nicht mit Rauschen bemerkbar).

    Wo bist du denn jetzt ? ;( Das liegt doch nicht an den LED Rücklichtern..., deine DAB Probleme.

    Das ist der Deckel auf deinem Carport. sonst wäre es ja auch keiner. ;)

    Ich rede vom Aufbau der Scheinwerfer,

    Hi Marc, sage ich einfach einmal, den Aufbau interessiert doch kaum einer. Das was rauskuckt und das was wie sehen ist wichtig.


    Lassen wir es besser sein mit unseren Spekulationen


    Fakt ist,, Das Leon Rücklicht komplett egal ob alt oder neu, passt nicht am Ateca.

    Bei meinem 18er auch von Werk ab, das Abbiegelicht.


    Bei den älteren Atecas ist es codierbar.


    Zurück zum Rücklicht.

    MarcAteca , bist du dir sicher ? Ich habe bisher keinen Leon mit meinen Rückleuchten gesehen. Limousine oder ST ?