Beiträge von ShadowXL im Thema „Virtual Cockpit Möglichkeiten“

    Seit ein paar Tagen nur noch den Langzeitverbrauch. Finde nirgends die Möglichkeit das umzustellen.

    In der Mitte vom VC unter Fahrzeugdaten Übersicht auswählen, dann durch Drücken der rechten Lenkradwalze von "Langzeit " auf "Ab Start" umschalten. Entsprechend ändert sich auch die Anzeige im DZM.

    Auch mit dem Plus geht Maps nur auf dem grossen Bildschirm. Der Unterschied ist da nur das Du gleichzeitig das Bordnavi im VC anzeigen kannst.

    Ich habe schon mehrmals gelesen, dass mit Navi+ Maps und Bordnavi gleichzeitig angezeigt werden kann.

    Google Maps auf dem Radiodisplay, Bordnavi im VC.

    Wenn ich das versuche, erscheint im VC die Meldung (sinngemäß): "Navigation wird auf mobilem Gerät ausgeführt"

    Eine Kartenansicht erfolgt nicht, erst wenn ich Maps beende.


    Auch wenn ich die Navikarte im VC habe und dann Maps starte, verschwindet die Darstellung im VC mit der o. g. Meldung


    Liegt es an MJ 2020 oder mache ich etwas verkehrt?