Beiträge von tobi86 im Thema „Virtual Cockpit Möglichkeiten“

    Im Navibildschirm in dem Menü, wo zwischen automatisch und den drei weiteren Profilen für die Anzeigen links/rechts ausgewählt werden kann, wird durch kurzes Gedrückthalten des Profils die aktuelle Einstellung dort gespeichert. Kann jetzt aus dem Kopf heraus aber nicht sagen, wie sich der Punkt genau nennt. Habe mir hier auch ein Profil "Normal" und eines "Navigation" zurechtgelegt. Man muss zum Wechseln jedoch immer wieder in dieses Menü. Ist insgesamt etwas umständlich.


    Ansonsten nur durch Blättern mit der Taste am Lenkrad im mittleren Feld.


    Zumindest am VFL. Zum FL bin ich nicht aussagefähig.

    Ich habe noch nicht verstanden, wozu in den Einstellungen diese Profile 1-3 gut sein sollen. Sie lassen sich ja anscheinend nicht überspeichern? Wo die Logik hinter Automatik stecken soll, ist mir auch unklar.