Beiträge von FR-Otti im Thema „Virtual Cockpit Möglichkeiten“

    An alle mit MJ20. Ich finde keine Möglichkeit in der Ansicht mit den beiden Instrumenten Links / Rechts (Klassik?) die Verkehrszeichenerkennung mittig einzublenden. Wenn ich mit dem Rad scrolle bekomme ich alle möglichen Parameter aber VZ fehlt. Bin ich nur zu blind oder ist diese Option raus?


    In den beiden runden Fenstern (je im Tacho/Drehzahlmesser) habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Öltemperatur anzeigen zu lassen.

    Im großen Fenster zwischen Tacho und Drehzahlmesser natürlich schon.


    Gruß Jörg

    Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. Ich würde auch gerne Dauerhaft die Öltemperatur sehen.

    Entweder in den kleinen Rundinstrumenten in Tacho und Drehzahlmesser oder in der Übersicht die man sich zwischen Tacho und Drehzahlmesser einstellen kann.

    Hier würde ich gerne wissen ob man die Daten die hier angezeigt werden (ØVerbrauch, Ø Geschwindigkeit, Zurückgelegte Wegstrecke, Fahrzeit) auch umprogrammieren kann (wer braucht schon eine ØGeschwindigkeit?)


    Mir ist natürlich auch bekannt das man die Öltemperatur anstelle der Übersicht zwischen Tacho und Drehzahlmesser anzeigen kann, aber das möchte ich nicht. Sinnvoll erscheint mir die Anzeige in der Übersicht oder in den kleinen Rundinstrumenten.


    Danke für die Hilfe.