Beiträge von diabolo007 im Thema „Virtual Cockpit Möglichkeiten“

    ShadowXL

    Vielleicht kann ich mich jetzt ein wenig revanchieren.

    Ich habe zwar nur das Navi ohne "+" und da ist folgendes möglich:

    - Route im Bordnavi eingeben und auf das VC spiegeln

    - anschließend über AA Google oder Waze starten und auf dem Mitteldisplay laufen lassen

    Zu beachten ist hier aber, dass Google oder Waze nur normal mitlaufen - OHNE eingegebene Routenführung! Ist zumindest hilfreich um Verkehrsinformationen bzw. Blitzer in Waze auf der Strecke zu sehen.

    Nun könnte es beim Navi+ allerdings sein, dass die beiden Displays parallel laufen und nur identische Navianwendungen darstellen können, demzufolge vielleicht auch diese Variante nicht möglich ist.

    Kannst ja mal meinen ersten Tipp testen, sofern dir diese Variante hilft (also für Blitzer und Verkehr)


    Viele Grüße, diabolo