Beiträge von myFirstSUV im Thema „Virtual Cockpit Möglichkeiten“

    Hallo zusammen

    Zu #145

    Ach ich Dummerchen 😄 Dieses und andere Symbole rot unterstrichen oben in der Mitte des VC zeigen den aktuellen Modus an, den man mit den View Tasten auf der rechten Seite des Lenkrads durchwählen kann.
    In meinem geschilderten Fall das ACC.


    Liebe Grüsse

    myFirstSUV

    Hallo allerseits


    Ich besitze meinen Cupra nun ziemlich genau 24 Stunden :D Ich bin total verliebt :love: Meine Frau klopft schon Sprüche :nixsehenwollen:

    Ich habe im VC ein Symbol, welches ich nach Suche im Manual und im Internet nicht gefunden habe. Aber ich gehe davon aus, dass das alle Ateca haben. Bin ich ein blindes Huhn?

    Was bedeutet das Symbol Auto im Kreis aus vier Segmenten? Das rot unterstrichene in der Mitte oben. Das Auto steht, Zündung ist an. Keine Parkbremse aktiv. Peinlich, aber ich weisse es einfach nicht.




    Liebe Grüsse

    myFirstSUV