Beiträge von roaddrive im Thema „Virtual Cockpit Möglichkeiten“

    Hallo Max,


    Nein, ich meine die möglichkeit die mir nicht zur Verfügung steht !


    Bei der Anzeige " Ab Tanken" alle Daten wird dir die


    Gesamtzeit

    Gefahrene Kilometer

    Verbrauch Durchschnittlich

    Geschwindigkeit Durchschnitt


    Angezeigt.


    Mich zum Beispiel interessiert nicht die Zeit und auch nicht die Durchschnittliche Geschwindigkeit.

    Hier wäre praktisch mein Wunsch Denken eine dieser Daten durch Öl Temperatur zu ersetzen.

    Hallo,


    Danke für die Infos !


    Soweit habe ich das auch umgesetzt, Schilder Anzeige ist jetzt im Tacho mittig, Öl Temperatur kann ich mir auch mittig im Display Anzeigen lassen, allerdings leider nur als einzelne Anzeige.


    Da ich mir das Auto mit meiner Frau teile, wäre ein Anzeigen der Öl Tempereatur in den Verbrauchsdaten ideal !


    Also zum Beispiel die Durchschnitts Geschwindigkeit durch Öl Temperatur ersetzen (alles auf einen Blick).

    Ganz bestimmt nicht Überlebenswichtig aber nicht schlecht bezüglich " Wann ist das Auto wirklich auf Betriebstemperatur " !


    Meine Frau fängt hier Garantiert nicht an das Display umzustellen um die Öl Temperatur zu sehen .....

    Habe grad mal etwas rum Probiert !

    Ich bekomme es maximal in die mitte der Geschwindigkeitsanzeig !

    in die Mitte des Display habe ich keine Möglichkeit gefunden, ebenso die Öl und Wassertemperatur ins VC zu bekommen.

    Scheint auch nur über die Sport Anzeige machbar zu sein !

    Hallo zusammen,


    ich habe seit gestern meinen Ateca :thumbsup:


    Eine für mich Grundlegende Frage zum VC


    Kann ich die Anzeige für Drehzahlmesser und Geschwindigkeit tauschen ? Also Drehzahlmesser nach rechts, Geschwindigkeit nach links ?


    Anzeige Schilder


    Wenn ich es hier richtig gelesen habe, läßt sich die Anzeige der Schilder die sich momentan rechts im Geschwindigkeits Anzeiger befindet nicht in die Mitte versetzen ! ist das definitiv richtig ?