Beiträge von Sko im Thema „Virtual Cockpit Möglichkeiten“

    Mit der View Taste kann ich aber nur zwischen dem "analogen" Tacho, dem mit den Leisten außen und der dritten Option wechseln oder? Mir geht es um die Presets, welche Anzeige links und rechts genau gezeigt wird, also z.b. in dem runden "analogen" Tacho drin

    Im Navibildschirm in dem Menü, wo zwischen automatisch und den drei weiteren Profilen für die Anzeigen links/rechts ausgewählt werden kann, wird durch kurzes Gedrückthalten des Profils die aktuelle Einstellung dort gespeichert. Kann jetzt aus dem Kopf heraus aber nicht sagen, wie sich der Punkt genau nennt. Habe mir hier auch ein Profil "Normal" und eines "Navigation" zurechtgelegt. Man muss zum Wechseln jedoch immer wieder in dieses Menü. Ist insgesamt etwas umständlich.


    Ansonsten nur durch Blättern mit der Taste am Lenkrad im mittleren Feld.


    Zumindest am VFL. Zum FL bin ich nicht aussagefähig.


    Okay ja, das habe ich befürchtet. Ich hatte gehofft, dass irgendwie per Lenkradtasten die Profile gewechselt werden können.


    Im mittleren Feld wird nirgends die Restreichweite angezeigt, sofern ich es nicht übersehen habe.

    Hallo, wahrscheinlich ne richtig blöde Frage, aber ich habe auf die schnelle leider nichts dazu gefunden:


    Gibt es die Möglichkeit, auf die schnelle durch die verschienenen eingespeicherten "Ansichten" zu wechseln, ohne das in den Einstellungen zu machen?


    Hintergrund ist der, dass ich gerne dauerhaft links "Audio" und rechts den Durchschnittsverbrauch habe, aber zwischendurch gerne mal die Restreichweite nachsehen würde. Vielleicht fällt euch noch eine andere Möglichkeit ein.


    Grüße =)