Beiträge von AtecaSan im Thema „Kosten 2. Inspektion bzw. 60.000 km“

    So ihr Lieben auch mal wieder was zum posten!


    Heute bei meinem die 60000 Inspektion erledigen lassen und was soll man sagen .......630 Neuronen hätte der Spaß gekostet .....Gott sei Dank habe ich einen Wartungsvertrag der noch bis Anfang 22 läuft.

    Das ganze mit Öl (natürlich die Goldplöre) und Inspektion, sowie Pollenfilter und besagte Zündkerzen (Benziner) aber ohne Luftfilter, kein Kraftstofffilter, kein DSG Ölwechsel und kein Bremsflüssigkeitswechsel.

    Der Preis ist schon meisterlich....liegt vielleicht auch an München.

    Ich möchte gar nicht wissen wenn ich noch die o.g. Punkte hätte machen lassen /"müssen" dann wären wir wahrscheinlich bei 850 oder mehr....Wahnsinn für ne quasi normale Inspektion bei einem 1.4 Liter Benziner mit DSG ohne Allrad.


    Wie gesagt sehr erschreckend....Nächstes Jahr muss ich dann wieder selber blechen....hoffe ihr gebt mir Tipps wo man dann ein Stück weg von dieser teuren Stadt einen zuverlässigen und fairpreisigen SEAT Händler finden kann.

    Bei meinem Audi davor war ich in Niederbayern und bin trotz Fahrt i.d.Regel mehrere Hundert Euro unter den Münchner Preisen beim Vertragshändler geblieben. Zusätzlich waren die mega nett und hatten technisch Ahnung.