Beiträge von Batman88 im Thema „Was ICH am Ateca verbesserungswürdig finde:“

    Ein Energiemehrverbrauch ist zwar vorhanden (elektr. messtechnisch) aber ob die 10-20W wirklich messbar den Verbrauch erhöhen, wage ich zu bezweifeln.

    Ich fahre jeden Tag die gleich Strecke (ca.70km). Habe auf die Empfehlung hier die Spiegelheizung laufen lassen und einen Mehrverbrauch festgestellt. Ich will jetzt aber nicht beschwören ob es 0,1 oder 0,2 oder 0,3l waren. Ohne Heizung brauche ich Tendenz unter 7l mit Heizung Tendenz über 7l. Das sind meine Beobachtungen.

    Gruß und Spaß aus Berlin.

    Und wem es wichtig ist, der wird es auch an seinem Verbrauch merken.

    Gruß und Spaß aus Berlin.

    Bei der Abholung von meinem Goldstück hat mich der :) extra auf eine zusätzlich Dichtung an den Hintertüren hingewiesen.

    Ich denke mal daran wird der Unterschied beim schließen der Türen zwischen vorn und hinten liegen.

    Probleme habe ich mit meinen Türen keine. Auch nicht das Gefühl, dass ich hinten mehr Schwung bräuchte.

    Gruß und Spaß aus Berlin.