Beiträge von Suvler im Thema „Was ICH am Ateca verbesserungswürdig finde:“

    Bin Ich der einzige (bin nur 1,8Mtr. "lang") der die Sitzfläche arg kurz findet (Style Sitzen mit Alcantara)? Da kann Seat noch was lernen von den AGR Sitzen von Opel. Weiter eigentlich außer das fehlen eines 12V. Anschluss im Kofferraum wenig zu meckern.

    Thom

    Hättest du den elektrisch verstellbaren Sitz bestellt, hättest du mehr Möglichleiten den Sitz zu verstellen. Angeblich lässt sich bei diesem Sitz die Sitzfläche neigen, heißt neigt man ihn vorne etwas nach oben ändert sich zwar die Sitztiefe nicht, aber man sitzt gefühlt wohl besser.;)

    Ich bin 190 cm groß und mir ist beim Vorführer aufgefallen, dass ich irgendwie keine anständige Sitzposition hinbekomme. Deshalb habe ich mich hier beraten lassen und habe den elektrisch verstellbaren Sitz bestellt.

    Das liegt eindeutig am Alter, geht mir nämlich genauso. Wenn ich so in den Foren rumschnuppere und lese wie manche Ihre Auto mit dem Pülverchen und dem Wässerchen waschen und pflegen, dann muss ich immer schmunzeln. Heute ist mir die Zeit zu kostbar und das Geld für die Pflegeprodukte zu schade.

    ich denke, hier kann ich mal meine "Entdeckungen" loswerden: Ich habe Kessy, nirgendwo ein Schlüsselloch und trotzdem ist an meinem Türöffner-Ding ein Schlüssel. Und wenn ich hinter meinem ATK stehe, sehe ich kein Auspuffrohr (da er aber fast geräuschlos fährt, muss irgendwo ein Auspuff sein :D).

    :/

    Am Türöffner ist eine Kappe, dort drunter ist ein Schloss für deinen Schlüssel. Für den Notfall.;)

    Rumheulen auf ganz hohem Niveau.

    Der Ateca is nur so gut, weil das Preis-Leistungsverhältnis passt. Würde man all das verbessern, was hier aufgeführt wurde, wäre diese Preis-Leistungsverltnis nicht mehr zu halten. Dann würden wir darüber diskutieren ob das ein oder andere Gadget denn tatsächlich sein muss und warum die Kiste so teuer ist.

    Tut mir leid, aber diesen Thread finde ich sowas von überflüssig. Hätte, wäre, wenn. Der Ateca ist nun mal so wie er ist. Hier passt möglicherweise vieles zusammen. Verändert man etwas wird der Wagen wieder teurer, was den Meisten hier nicht passen dürfte. Also, drehen wir uns im Kreis.