Beiträge von Ateca1804 im Thema „Was ICH am Ateca verbesserungswürdig finde:“

    ...soweit ich weiß, schaltet sich die Spiegelheizung ab 20 Grad Außentemperatur aus. Muss nochmal nachschauen. Außerdem muß man dann bei einer Regenfahrt alle 10 min. die Heckscheibe und die Spiegelheizung anschalten um freie Spiegel zu bekommen... Das hat auch nichts mit Öko zu tun da ständig die Heckscheibe mit läuft, die ich bei Regen nicht brauche. Das kostet ebenso zusätzlich Sprit. Die Heckscheibenheizung ist mit der größte Verbraucher.


    Grüße

    Ich finde die extra zuschaltbare Spiegelheizung super. Denn ich benötige meist nur Spiegelheizung oder Heckscheibenheizung. Warum beides immer einschalten ? Die Heckscheibe benötigt viel mehr Strom... Wenn mir die Spiegel beschlagen, schalte ich nur sie ein …. Die Heckscheibenheizung nutze ich fast nie.


    Die Zwangskopplung finde ich eher altertümlich ….


    Grüße

    Licht geht nur an, wenn Schlüssel aus Schloß gezogen wird. Bei Kessy nur bei Türöffnen.


    Grüße