Beiträge von LOWO im Thema „Was ICH am Ateca verbesserungswürdig finde:“

    So heute mal wieder was zu meckern.

    Kann mir jemand verraten mit welcher Kraft ich die hinteren Türen zu werfen muss, damit diese gleich beim ersten Mal zu gehen ?

    Es nervt wenn ich hier immer nochmals auf und zu machen muss oder mir erst der Bordcomputer anzeigt das die Türe angeblich nicht geschlossen ist.

    Auf zum Freundlichen und die Schließung einstellen lassen.

    Diese Aussage kann ich 1 zu 1 übernehmen!

    Das mit der Rücksitzbank hatte ich auch schon mal wo geschrieben.

    ich fahre zur Zeit einen FR als Leihwagen. Was mir an dieser Ausstattungsvariante nicht gefällt, sind die lackierten Radlaufblenden. Ich weiß nicht wie die genau heißen. Das sieht für mich irgendwie komisch aus. Diese doppelte Kante. Aber daß ist meine persönliche Meinung. Anderen gefällt das vielleicht. Mir nicht. Ansonsten klasse Wagen , das Sportlenkrad ist klasse. Gruß Dirk

    ;kaputt-lach;Genau das gefällt mir am FR und stört mich an den anderen Ausführungen.

    Diese schwarze/graue Tupperware da unten rum...

    Tja, genau das zieht sich durch den ganzen Tröt, was dem einen gefällt, gefällt dem anderen noch lange nicht, oder umgekehrt...

    Zeigt, es ist für den Hersteller unmöglich etwas für ALLE recht zu machen.

    Die persönlichen Ansprüche driften doch zu sehr auseinander.


    Aber interessant finde ich es was hier so geschrieben wird;daumen;

    Ich habe zwar meinen ATK noch nicht, aber ich weiß jetzt schon dass mir wie im jetzigen Auto der Tank zu klein ist.

    55 Liter ist einfach zu wenig wenn man auf Strecke ist, vor allem mit Wohnwagen.

    Wäre schön wenn man einen größeren Tank als Option auswählen könnte.