Beiträge von Cola-Matze im Thema „Was ICH am Ateca verbesserungswürdig finde:“

    Also es ist egal wenn jemand knapp deutlich mehr bezahlt um deutlich bessere Leistung zu erhalten?

    Ich kauft euch bestimmt auch alle 50€ China Smartphones und erwartet das die so laufen wie ein iPhone X ?‍♂️

    Nix Negatives über China-Smartphones!

    Ich habe mir gerade ein Xiaomi Mi 8 gekauft, das kann schon gegen ein Apple anstinken.

    Okay, Okay, Okay - gehört nicht dazu, aber ich wollte es mal gesagt haben.

    Mal schauen, wann schicke chinesische Autos, die auch länger halten, hier in Deutschland stehen und auch verkauft werden

    Bin ich der Einzige, der ein CD-Laufwerk absolut überflüssig findet?

    In meinem Yeti habe ich es noch nie vermisst.

    Ich bin nach wie vor für kostenlose Naviupdates wie es auch bei vielen anderen Herstellern mittlerweile üblich ist.

    Schön wäre es, den Getränkehalter zu kühlen oder zu wärmen - je nach Temperatur draußen.

    Und das die Flaschen eingeklemmt werden. Ich nutze nicht nur 0,5 Liter Flaschen sondern auch gerne mal Cola-Glasflaschen 0,33l

    Das ist aber meckern auf hohem Niveau.

    Als ich mich das zweite Mal in einen Ateca setzte, fühlte es sich so an, als ob ich nach Hause komme.

    Die Probefahrt war auch klasse!

    ich freue mich schon auf Meinen - der hoffentlich Ende Februar kommt

    (Und bitte nehmt mir nicht meine Illusionen!)