Beiträge von Skeeter im Thema „Was ICH am Ateca verbesserungswürdig finde:“

    Soooooo,


    nach einem Monat und knapp 1200 km hält sich mein "Gemaule" sehr in Grenzen!


    Ich freu mich einfach jedes Mal, wenn ich in meinen Grauen steige. :love:


    Klar hätte ich gerne das Kofferraum-Rollo vom Skoda und natürlich wäre es schön, wenn das Fahrprogramm beim Neustart gespeichert bliebe, aber is halt nich :rolleyes:.


    Was mich aktuell nur nervt, sind zwei Winzigkeiten.


    1. Die Mittelarmlehne, die für meine Wohlfühlposition schlicht eine Raste zu wenig hat und somit knapp zu tief ist (Vielleicht kann man am Mechanismus ja ne Kleinigkeit verändern).


    2. Das Lenkrad könnte etwas weiter ausziehbar sein ( so ca. 2cm) und vielleicht minimal senkrechter stehen.


    Alles in allem also wirklich nur Kleinkram ;)


    Bye


    Skeeter

    Da mein jetziges Auto ein 16 Jahre alter VW BORA ist, wird für mich eh alles eine Verbesserung sein! 8o


    Trotzdem gibt es speziell zwei Dinge, die ich beim Skoda Karoq grandios finde und wahnsinnig gerne im Ateca hätte.


    1. Die umlegbare Beifahrersitzlehne

    2. Das Kofferraum-Abdeckungs-Rollo


    Ansonsten lass ich mich erstmal überraschen, in drei Tagen ist es soweit. ;:happy;:


    Bye, Skeeter