Beiträge von Ecke_Boom im Thema „Was ICH am Ateca verbesserungswürdig finde:“

    Weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber ich würde mir einen größeren Tank für Ad-Blue kaufen... hab jetzt 14000km drauf und muss bald zum dritten mal Nachfüllen... der Alhambra meines Dads kommt mit einmal voll machen ca 12000km laut Anzeige...glaub meiner liegt nur zwischen 7-8000

    Robben Mit "Schönreden" hat das nix zu tun! Ich hatte noch nie eine Spiegelabsenkung, habe diese noch nie gebraucht, vermisse sie deshalb auch nicht - würde aber eine Rückfahrkamera ohne der dynamischen Linien SEHR vermissen! Denn MIR hilf das mehr als jede Spiegelabsenkung (die ich ja bei Bedarf auch selbst durchführen kann). Ist also wohl alles nur Gewohnheit und kein "Schönreden" ;)

    Die nicht vorhandene Spiegelabsenkung fehlt mir z.b. aber auch, wenn man es vom Seat Leon so gewohnt war um in die doch sehr enge Hofeinfahrt mit einer 30cm hochen Mauer auf der rechten Seite, zu meistern... habe mich auch dum und dämlich gesucht am Anfang...