Beiträge von FR@teca im Thema „Was ICH am Ateca verbesserungswürdig finde:“

    Ich habe mit den Sitzen kein Problem und habe meine Sitzposition mit meinen 1,97m glücklicherweise gefunden.

    Denke das muss jeder für sich selbst herausfinden, der eine ist halt etwas empfindlicher und der andere hat

    erhöhten Anpressdruck;) - aber alles in allem gibt es weitaus schlechtere Sitze.

    Ich musste die Tage in einem Dacia mitfahren und dagegen sind Campingstühle eine wohltat und das sowohl in

    Sitzlänge als auch in der Bequemlichkeit.

    Ich habe meinen jetzt seit Ende August diesen Jahres und was mir echt auf den Keks geht sind die viel zu sensibel reagierenden Sensoren. Egal ob der "Front-Erschreck-den-Fahrer-Assist" der gerne mal einschreitet, obwohl es keinen echten Grund gibt, oder die ewig piepsenden Sensoren an den Seiten.

    Letztere melden sich gefühlt schon, wenn es windig ist und ich dachte das die bei meinem S-Max schon nervig waren.

    Das ist alles was ich gerne ändern würde, sonst bin ich total zufrieden und kann nicht meckern - einfach klasse Auto.:thumbsup: