Beiträge von Samoa-ateca im Thema „Was ICH am Ateca verbesserungswürdig finde:“

    Ja und wie schon mal gesagt, die Spiegelheizung ein- bzw. auszuschalten ist eine mittlere Katastrophe als Rechtshänder...

    ...wenn du dich dann auch noch auf den Verkehr konzentrieren sollst.

    An dem Rädchen mit der linken Hand zu drehen dürfte auch für einen Rechtshänder nicht allzu schwer sein. Und wenn meine Spiegel beschlagen oder gar vereist sind, dann schalte ich die Spiegelheizung vor Fahrtantritt ein und nicht erst während der Fahrt.

    - was mich bei meinem wirklich nervt, sind die total gammelnden Radnaben. Komplett in Rost gehüllt - der legt sich bereits über die Bremssättel. Ganz ehrlich - nach 14 Monaten darf es sowas nicht geben.

    Stört mich auch. ABER!

    Hat nichts mit dem Ateca zu tun.

    Ist mir nach 6 Monaten beim Reifenwechsel von Winter auf Sommerreifen aufgefallen.

    Hab dann mal bei anderen Fahrzeugen nachgeschaut. Die sehen fast bei allen Fahrzeugen, egal welche Marke, genau so aus.