Beiträge von Jimmy Andrews im Thema „Falsches Öl beim Kundendienst eingefüllt“

    Guten Morgen.

    Hauptsache, jetzt ist das richtige Öl drin.

    Ist schon ärgerlich, jetzt muss man auch noch drauf achten, dass er :) alles richtig gemacht hat.


    Ich hatte es vor vielen Jahren auch schon mal so ählich bei meinem Sharan.

    Der hatte auch Longlife Öl drin, musste bisschen was auffüllen.

    Ab zum :) und gesagt ich brauche Longlifeöl.

    Alles klar, gekauft und nachgefüllt.

    Ein halbes Jahr später musste ich wieder auffüllen und hielt die leere Ölflasche bei einem anderen :)hin, ich brauch genau wieder das Öl für Longlife.

    Der schaute mich entsetzt an, dass was sie mir hier zeigen, ist kein Longlifeöl.

    Da hat mir der erste :) das falsche Öl verkauft.

    Ölwechsel stand sowieso bald an. Also Ölwechsel machen lassen und alles war wieder OK.


    Aber lieber immer kontrollieren, was die :) so treiben, allen kann man nicht vertrauen, leider.