Beiträge von trs im Thema „Top View Kamera“

    Also ich habe keinen schwarzen Balken oder seh ihn einfach nicht 8| Bild wäre wirklich hilfreich. Kennzeichenhalter geht leicht über die Sensoren zumindest die ein Teil der warbe ist minimal bedenkt. Der Runde Sensor sind komplett beide frei stört das wohl trotzdem?


    Zeig doch mal ein Foto von deiner TopView-Ansicht und analog dazu ein Foto von deinem Kennzeichen mit Kamera ;)
    Vielleicht hast du irgendwas besser gemacht?

    Danke für die Bilder und die Erklärung! So eine Nietzange habe ich bei meinem Vater im Werkzeugschrank auch schon mal gesehen, perfekt ;)

    Ok, zumindest das Ergebnis kann ich retuschiert zeigen. Die Nieten habe ich mit Edding Lackstift abgetupft.



    Cool, das sieht doch gut aus!
    Ich glaube das mache ich auch.
    Welche Nieten hast du jetzt genau verwendet? Und, was auch irgendwann mal relevant werden kann, wie bekommt man das wieder ab? ;)

    WARNUNG vor Denzentofix und Ateca: Ich habe mir diese Halterung aufgrund dieses Threads bestellt.
    Problem: Hinten lässt sie sich nicht 100% mittig anbringen, da genau dafür keine passenden Löcher da sind bzw. die Abstand der Löcher im Ateca nicht zum Halter passt.
    Vorne passt die Halterung nicht in die Mulde sondern steht wahlweise links oder rechts über.

    Mist, die sahen so vielversprechend aus! Ich hoffe du kannst sie zurück schicken! :|


    Habe mir die Kennzeichenmulde des Ateca auch noch mal genauer angeschaut und muss sagen, die "Silikon-Lösung" oder auch die "Nieten-Variante" werden immer attraktiver...
    Einen Streifen in der Topviewansicht möchte ich nicht haben und einen Rahmen ums Kennzeichen wollte ich eh nicht...

    Hallo zusammen,


    Ich war gestern nochmal beim Händler die Topview Kamera testen und mir ist auch dieser schwarze Balken an der Frontkamera aufgefallen und finde es sehr störend. Es kommt wirklich vom Kennzeichnenhalter. Wie kriegt man das Problem am besten gelöst? Kann man den Halter tiefer anschrauben oder sind die Bohrungen vorgegeben? Ansonsten müsste man einen sehr flachen Halter finden.


    Ich werde mir den hier kaufen:
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/…ID=41mZkgyTcJL&ref=plSrch