Beiträge von Reflexsilber im Thema „Top View Kamera“

    könnt Ihr bitte mal ein Bild vom Display machen,
    damit ich den Unterschied zu meinem sehen kann


    mein :) hat eine extra schmale Halterung angebracht, ich weiß nicht, was noch besser sein soll

    Sorry mmj, ich verstehe nicht wirklich was du mit dem Versatz meinst?

    also ich sehe hinter dem rechten Rücklicht, ungefähr 50cm vom Fahrzeug entfernt,
    die weiße Linie auf dem Parkplatz unterbrochen, also versetzt


    bei einer weißen Linie wäre das egal, aber bei einem Randstein z.B. ist das schon schlecht

    wie wäre es, die Leiste am Boden so zu setzen, dass , wenn Du sie mit den Rädern berührst, der Abstand zum Tor stimmt


    ich habe von der Decke runter eine Schnur mit einem kleinen Gewicht hängen und zwar so,
    dass das Gewicht ( Garnrolle z.B. ) die Frontscheibe berührt, wenn es paßt


    das sind halt 2 Lösungen ohne Technikaufwand


    Gruß Hans