Beiträge von Runner-180 im Thema „Top View Kamera“

    Noch ein Tip, bevor blindlings gebohrt wird: Im Bereich hinter dem Kennzeichen läuft tatsächlich ein Kabelstrang quer.
    Den kann man mit den Fingern ertasten und man kann sich so vergewissern, ihn nicht beim Bohren zu beschädigen

    Ich habe mich heute von der Kennzeichenplatte verabschiedet und das Kennzeichen genietet. Ich habe normale Nieten für 5,5 mm Bohrung verwendet. Das Trägermaterial ist hart genug, die Nieten halten perfekt. Die Frontkamera zeigt jetzt "full screen" ohne schwarzen Balken. Und diese Lösung finde ich schicker als jede Unterlegplatte, weil das Kennzeichen super eng anliegt.

    ...oder auch die "Nieten-Variante" werden immer attraktiver...

    Ich bin ein Laie am Nietwerkzeug und muss Euch mal was fragen:
    Ich muss doch am Kennzeichenträger so tief bohren, dass die Niete Hohlraum findet, um auf der Rückseite zu greifen. Ich kann nicht im vollen Material nieten, richtig?