Beiträge von chefrocker96 im Thema „Top View Kamera“

    Die Leiste ist dafür da, dass Wasser nicht in die Garage unter dem Tor durch gelangen kann. ;)


    Wenn mal jemand ein Bild von dem Monitor hat, wird man sehen, dass der Streifen doch schon sehr breit ist und viel Sicht nimmt. Nicht nur bei mir speziell. Das wird den einen oder anderen schon sehr stören.

    Moin!


    Als ich letzte Woche den Ateca probe gefahren bin, hab ich versucht alles genau auszuprobieren. Dabei ist mir bei der Top View Kamera mit Blick nach vorne aufgefallen, dass man einen schwarzen Streifen am unteren Bildrand sieht, also nicht ganz nach unten gucken kann. Ich habe in meiner Garage eine Leiste auf dem Boden und ich muss mit der Stoßstange knapp dahinter sein, damit das Garagentor zu geht. Das war hier nicht möglich zu sehen. Dann habe ich geschaut was genau der schwarze Balken ist und siehe da, es war der Kennzeichenträger. Wenn man hier einen Halter nimmt, der nur rechts und links das Kennzeichen fest hält, oder einen sehr flachen Halter, sollte man bessere Sicht nach unten haben.
    Es wär super, wenn jemand der das Fahrzeug mit Top View Kamera bekommt, hier noch mal 1-2 Bilder Nachreichen könnte. :thumbup: