Beiträge von bennyfix im Thema „Top View Kamera“

    Naja die beste Kalibrierung nützt nichts wenn aufm Parkplatz sich jemand "durchdrückt" und den Spiegel tuschiert und dann nicht mehr auf null steht. Hält der Spiegel nicht 100% verstellt er sich evtl auch minimal.
    Fährt der Spiegel jeweils Endlage steht er wieder richtig ausser er ist "lose".
    Das war der Gedanke meines Posts.

    War letzte Woche in der Werkstatt wegen was anderem und hab da das mit den nicht sauberen Übergängen angesprochen. Vorführeffekt, alles OK. Haben dann Probiert und Gedenkt mit einem Ergebniss.
    Die Kameras sind manuell und elektrisch Bewegbar sprich minimale Bewegung=versatz des Bildes.
    Da Ich nicht immer bzw. mal mehr mal weniger Versatz hatte könnte anklappen/ausklappen eine möglichkeit sein zusehen obs eher am Spiegel oder der Kameras liegt.