Beiträge von atecaneser im Thema „Top View Kamera“

    Hallo,

    Vielleicht lesen die Leute dort auch im Forum mit und sind dadurch für ihre Kunden bestens informiert

    wäre schön, wenn es so ist. Vielleicht hat Seat ja auch eine Anweisung für Fahrzeuge mit Top-View-Kamera herausgegeben. Ich hatte am Sonnabend (04.02. Vorstellung Leon) folgendes Erlebnis beim :) :
    Natürlich war ich nicht des Leons wegen da, sondern wollte nur gerne mal wieder einen Ateca ansehen. Den Verkaufsleiter bat ich, doch mal die Frontkamera einzuschalten. Das machte er. Der untere Kameraausschnitt war (wie erwartet) vom Nummernschildträger verdeckt. Darauf angesprochen kam die Aussage: "Das macht doch nichts!" Sein Gesichtsausdruck war auch entsprechend desinteressiert ob meines Einwandes.
    Wenn dann mein Ateca irgendwann mal in diesem Autohaus landet, werde ich auf jedenfall die vordere Nummernschildbefestigung mit dem Verkäufer festlegen - nämlich ohne (Werbe-) Halter :watschen; .
    Und wehe, die machen das anders... :nixsehenwollen:
    Gruß
    Hartmut