Beiträge von woffi im Thema „Top View Kamera“

    Interessant - ich befürchte nur @Kapitano braucht für seine Situation - knappes einparken - ein ziemlich genaues Bild.


    Vielleicht hilft ihm ja ein "alter" Trick mit Tennisbällen, die an einer Schnurr von der Decke hängen, weiter. Ich könnte mir in jeder Ecke vorne einen Ball in der richtigen Höhe und Position als optische Einparkhilfe vorstellen.

    Vielleicht hilft Dir, @Kapitano ein klassischer Spiegel in der Ecke der Garage.

    Es muss nur unkenntlich sein. z.B. die Nummer gelöscht, unleserlich gemacht usw. ;)

    Tatsächlich meinte eigentlich Bilder vom Bildschirm. Wenn jemand da das Kennzeichen entziffern kann, ist bei der Montage was schief gelaufen.

    Die Leiste ist dafür da, dass Wasser nicht in die Garage unter dem Tor durch gelangen kann. ;)


    Wenn mal jemand ein Bild von dem Monitor hat, wird man sehen, dass der Streifen doch schon sehr breit ist und viel Sicht nimmt. Nicht nur bei mir speziell. Das wird den einen oder anderen schon sehr stören.

    Fährst Du rückwärts in Deine Garage? Sollte man eh' nicht tun. Dadurch atmet man bei Aussteigen deutlich mehr Abgase ein. Und das Beladen des Kofferraums ist auch nicht optimal