Beiträge von curiosity im Thema „Top View Kamera“

    Das sieht doch gut aus, so hatte ich mir das auch vorgestellt. :)


    Und, was auch irgendwann mal relevant werden kann, wie bekommt man das wieder ab?


    Das geht leider nur mit einer Bohrmaschine. Du musst dann praktisch den Nietenkopf aufbohren. Das bekommt man mit etwas Geschick so hin, das die Löcher im Nummernschild und Träger nicht beschädigt werden.

    Einen Streifen in der Topviewansicht möchte ich nicht haben und einen Rahmen ums Kennzeichen wollte ich eh nicht...

    Hall @all,


    ich war gestern bei meinem Freundlichen gewesen und meine Verkäuferin hat mich von selbst drauf hingewiesen gehabt, dass sie das Kennzeichen vorn direkt montieren müssen. Da es sonst zu Komplikationen mit der Ultraschallsensoren vorn kommen kann und man es sonst in der Kamera sehen kann.


    Ich möchte so einen schwarzen Balken auch nicht in der Kamera haben. :)

    wurde weiter oben schon genannt

    Nicht ganz, die eBay Dinger sind aus Kunststoff und die hier vorgestellten sind aus eloxiertem Alu. ;)


    Wirken hochwertiger und finde ich ne wirklich gute Alternative zu den bisher vorgestellten Halter.