Beiträge von 4WDriver im Thema „Top View Kamera“

    Im normalen Auto-Zubehör-Shop.
    Meines nennt sich "Frameless easy Clip, der rahmenlose Kennzeichenhalter" von CPC Austria.
    Gibt sicher ein adäquates Produkt in Deutschland
    Auf jeden Fall sollte es die ganze Fläche der Nummerntafel bedecken, nicht nur einzelne Streifen.
    Vor der Montage die Nummerntafel und die Autofront gut staub- und fettfrei reinigen :!:

    Hallo 4WDriver, sehe ich richtig auf deinen Bildern, ist der Kühlergrill (Kunststoff) in Klavierlackoptik?

    Na klar, ist eine Sonderausführung nur für mich! :saint:



    Nee, Spaß, die Fotos stammen alle kurz nach der Waschstraße. Vielleicht ist das Plastik noch feucht gewesen.

    Habe mir die Kennzeichenmulde des Ateca auch noch mal genauer angeschaut und muss sagen, die "Silikon-Lösung" oder auch die "Nieten-Variante" werden immer attraktiver...
    Einen Streifen in der Topviewansicht möchte ich nicht haben und einen Rahmen ums Kennzeichen wollte ich eh nicht...

    Ich habe die Nummerntafel mit vollflächigem Klettband montiert.
    Hier Foto der Nummerntafel und der Frontkamera: